September 15

Ich fahre ans Meer….

Heute fahre ich mit meinen Eltern zum ersten Mal in Urlaub. Die ganzen letzten Tage war das schon so komisch. Mama hat Koffer gepackt, das kannte ich gar nicht; und eine ganze Tasche mit Essen für mich….sehr merkwürdig.

Heute des Rätsels Lösung, wir fahren nach Texel, juhu!!!! Ähm, was ist das das? Um 6:30 Uhr musste ich ins Auto und dann 3 Stunden durch die Gegend fahren. Erstaunlicherweise musste ich nicht ein einziges Mal Pippi. Dann sind wir auf ein merkwürdiges Gefährt geklettert. Überall war Wasser und in der Luft so komische Schreihälse. Das fand ich alles sehr spannend.

Dann wieder Auto fahren, aber nicht so lange. Schließlich kamen wir im Hotel an. Das scheint so zu sein, dass man da wohnt, aber nicht zu Hause ist. Und das machen wohl auch andere. Ich hab nämlich genau gerochen, dass da schon andere Hunde gewohnt haben.

Dann sind wir spazieren gegangen. Leute, auf einmal stand ich im größten Sandkasten, den ich je gesehen habe. Da war auch Wasser, aber das schmeckte komisch. Und da flog so ein weißes Zeug rum, das habe ich versucht zu fangen.

Strandhüpfer

Das war ein bisschen wie im Winter im Schnee.Wir sind dann also gewandert und gewandert und gewandert….irgendwann waren Mama und Papa der Meinung, sie müssten mal umkehren. Dann zurück, gegen den Wind. War das anstrengend. Zwischendurch trafen wir jede Menge andere Hunde. Aber einer war ganz blöd. Der hat mir förmlich aufgelauert. Das konnte ich vom Weiten schon sehen. Dann ist der auf mich los….ich hatte so eine Angst vor dem. Naja, als der weg war, hatte ich erstmal die Pappe auf und ich bin bei Mama bei Fuß gelaufen.Im Hotel haben wir dann einen kurzen Stopp gemacht.

Pause

Danach haben wir und die Stadt angesehen. Da war es ganz schön voll. Dieses Wochenende ist in Texel nämlich die Cullinaria. Überall Fressstände……war das hart! Mama und Papa sind dann auch noch essen gegangen; im Steakhouse! Noch Fragen? das war so gemein…….

Danach…..wieder spazieren gehen; boah Leute, ich sag Euch, die sind nicht mehr ganz richtig im Kopf…..laufen, laufen…….naja, irgendwann war der Tag dann auch rum, Mama und Papa waren auch beide müde. Aber einschlafen war nicht so einfach. Da waren überall Geräusche und ich wusste nicht so richtig, wo ich mich lassen sollte.Ich bin dann irgendwann bei Mama ins Bett geklettert….dann konnte ich schlafen. Bin gespannt auf Morgen.Bis dahin, Eure Ellie

« von 8 »

 

Schlagwörter: , , ,
Copyright 2021. All rights reserved.

Veröffentlicht15. September 2018 von missellie in Kategorie "Reise

Schreibe einen Kommentar