August 14

Bauchweh

Heute war ich zum ersten Mal in der Tierklinik. Ich hatte noch mit Happy getobt, aber plötzlich ging es mir gar nicht mehr so gut. Ich mußte zweimal übelst brechen und dann wurde mir ganz komisch. Mama hat mich immer zu angesprochen aber ich wollte nur meine Ruhe. Und mein Bauch wurde immer dicker.

Mama und Papa haben gedacht, ich hätte eine Magendrehung, was immer das sein soll. Die wurden richtig panisch. Mama hat dann meine Tierärztin angerufen, aber die war in Belgien. Wir sind dann in die Tierklinik Dr. Hermanns nach Hardt gefahren. Papa hat sich wohl große Sorgen gemacht, er ist „etwas“ schneller gefahren als normalerweise.
In Hardt angekommen mussten wir auch nicht lange warten. Die Ärztin war sehr nett. Sie hat meinen Bauch abgetastet, meinte aber daß eine Magendrehung eher unwahrscheinlich sei. Ob sie sicherheitshalber ein Röntgenbild machen sollte, das wäre aber nicht ganz billig!?

Mama und Papa haben gesagt, dass sie auf Nummer sicher gehen wollen und dass es egal ist, was es kostet. Ich bin ich mit der Ärztin ganz alleine zum Röntgen gegangen. Naja, war ja dann auch nichts. Aber auf der Röntgenaufnahme konnte man sehen, daß mein Bauch pickepacke voll war. Was ich denn alles so gefressen hätte, wollte die Ärztin wissen. Tja, das wusste ich selber nicht mehr so genau ?

Dann wurde noch Fieber gemessen; das war voll gemein, was glaubt ihr wohl, wo die das Fieberthermometer rein gesteckt hat….? Dann wurde ich noch gepiekt. Das war nicht lustig. Lustig fanden meine Eltern wohl auch nicht die Rechnung, aber sie meinten für mich würden sie ihr letztes Hemd geben.

Wieder zu Hause bekam ich noch eine Kleinigkeit zu fressen. Super, das war Junkfood, wo Mama noch so ein Pulver untergerührt hatte. Das war gegen den zu erwartenden Durchfall. Ab morgen gibt es dann ein paar Tage Schonkost. Hauptsache keine Diät.

In diesem Sinne gute Nacht. Eure Ellie.

Schlagwörter:
Copyright 2021. All rights reserved.

Veröffentlicht14. August 2018 von missellie in Kategorie "Allgemein

Schreibe einen Kommentar